Submit a Picture
Our Email is example@gmail.com you can send us funny pictures and we will publish it on our website with your name.
Subscribe Via Email
Get latest update in you Inbox!!!




9GAG is your best source of fun.

Selasa, 23 Juli 2019

PDF-Bücher Yakari und Großer Adler

PDF-Bücher Yakari und Großer Adler

When coming with Yakari Und Großer Adler, we feel actually sure that this publication can be a good product to read. Reviewing will be so enjoyable when you like guide. The subject and also how the book exists will influence how someone loves reading more and more. This book has that part to earn lots of people fall in love. Even you have couple of minutes to invest daily to review, you can truly take it as advantages.

Yakari und Großer Adler

Yakari und Großer Adler


Yakari und Großer Adler


PDF-Bücher Yakari und Großer Adler

Denken Sie an , dass Sie eine solche bestimmte erstaunliche Begegnung bekommen und auch zu verstehen , indem man einfach Auschecken ein E-Book Yakari Und Großer Adler . Wie kann? Es scheint besser zu sein , wenn ein Buch der beste Punkt zu entdecken sein könnte. Publikationen werden nun sicherlich in sowie weiche Datensammlung veröffentlicht erscheinen. Unter ihnen ist das E-Book Yakari Und Großer Adler Es mit den gedruckten Publikationen so üblich ist. Dennoch haben mehrere Personen manchmal keinen Platz , um das E-Buch für sie zu bringen; aus diesem Grund können sie nicht das E-Book an jedem Ort überprüfen sie wollen.

Yakari und Großer Adler

Produktinformation

Taschenbuch: 48 Seiten

Verlag: Salleck Publications; Auflage: 1., (11. Februar 2009)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3899082907

ISBN-13: 978-3899082906

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 6 - 8 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

22 x 1 x 29,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.1 von 5 Sternen

9 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 35.987 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Abgesehen davon kenne ich keinen anderen :-D. Was mich an Yakari fasziniert ist die Sorgfalt der Zeichnungen. Die müssen nicht immer nur kinderaugengerecht knuddelig sein, sondern sind z.T. auch für Erwachsene grandios schön, wie etwa die Nachtszene auf der ersten Bilderseite aber auch viele Landschaftsbilder. Der Inhalt ist weitgehend gewaltfrei (es wird keiner umgebracht oder angeschossen, schmerzhafte Ereignisse gibt es schon). Schön finde ich auch das Spiel mit Indianermystik (Yakaris Totem Großer Adler). Die Serie kenne ich seit ca. 40 Jahren und sie ist eine der wenigen, die mit den Jahren kaum qualitativ nachgelassen hat. Das liegt wohl daran, dass sie immer noch von Derib, ihrem ersten Zeichner, gezeichnet wird. Die schönen, hochwertigen Hardcover-Alben aus dem Salleck-Verlag zum Schnäppchenpreis kann ich nur empfehlen (nein, der bezahlt mich nicht).

die Comic Serie ist die ursprüngliche Geschichte, erstmals in den 70igern in F rausgekommen, ich hab die Comics geliebt, hier sind die einzelnen Erzählungen auch gut nachvollziehbar, altersmäßig eher etwas für 6 und älter, da die Erzählstränge und die Bilder recht komplex sind. Meine Kinder (<5) grusseln sich teils noch zu sehr. Meilen besser aber als die Bilderbücher, finde ich, bei denen oft die Story in der Luft hängen bleibt. Wer seine Kinder früher an Yakari ranführen will, bitte eher die TV-Serie probieren.

Comic in festem Einband, ordentlich gezeichnet, fast aber schon im Stil für Erwachsene gemalt. Ich habe auch die Hör-CD dazu gekauft, kann aber beides nicht in Einklang bringen. Comicfolge, Buch und CD stimmen nur sehr grob in der Geschichte überein. Für den Nachwuchs zwar attraktiv, wenn auch durch die Differenzen etwas irritierend. Letztlich, für einen Comic, viel zu teuer. Ich werde keine weiteren Titel kaufen.

Selbst wenn man nicht weiß, dass "Yakari und großer Adler" der erste Band der Yakari Reihe ist, kann man gut erkennen, dass dies der Anfang ist. Die Situation ist so: Yakari, ein kleiner Sioux mit Träumen von seinem Totemtier. In den Fortsetzungen kommt großer Adler immer angeflogen, wenn Yakari hilfe braucht und gibt ihm Rat. Hier erscheint der Adler ihm im Traum. Yakari merkt auch erst in diesem Band, dass er mit Tieren sprechen kann. Kleiner Donner, sein treues Ponny und Freund, ist nicht bei Yakari. Es ist die Geschichte wie die zwei Freunde werden, wie Yakari die Feder bekommt und wie er sein Totem findet. Eine spannende Einleitung für die 36 Fortsetzungen (Stand: 3. April. 2013). Wie ich schon im Titel der Rezension erwähnte, ist dieses Buch ein Comic. Die Autoren sind die Franzosen Claude de Ribauspierre und Andrè Jobin. In Deutschland wurde Yakari bei den ersten 27 Bänden (eigentlich 26, weil Band 26: Die Rache des Carcajou weggelassen wurde) von Carlsen herausgebracht. Alle Bände werden nun in Hardcover von Salleck Publications nachgedruckt. Und dies ist der erste Band. Viele Fortsetzungen sind wahrscheinlich besser und man könnte den Verlauf der Bände auch ohne diesen ersten Band verstehen, aber es ist eine gelungene Einleitung, die man doch haben sollte. Das Buch ist zu empfehlen.

Dieser Klassiker des Kindercomics ist tolle Literatur für die Kleinen. Yakari vermittelt Werte, Respekt vor anderen Kulturen und ist sehr unterhaltsam erzählt. Die Zeichnungen von Derib gehören zu den modernen klassikern der Comicliteratur. Ob der TV Abklatsch nun anders ist, halte ich für vollkommen irrelevant. Der Salleck Verlag legt wie üblich in seinem ambitionierten Programm ein handwerklich hervorragendes Buch vor, das jeden Cent wert ist.Gerade bei kleineren Verlagen ist das im Comicbereich ja leider keine Selbstverständlichkeit. Insbesondere die sehr gute Übersetzung ist hier hervorzuheben.

Die Yakari-Comicserie gibt es schon seit über 30 Jahren, die (gut gemachte) TV-Serie und dazu adaptierte Hörspiele sind erst viel später entstanden. Ich kann viele Eltern verstehen, deren Kleine mit Begeisterung die TV-Serie schauen und Hörspiele genießen, aber dann von den Comics "enttäuscht" sind, weil die eben nicht 100% mit dem Bekannten übereinstimmen. ABER: Wenn etwas verfälscht und anders ist, dann die TV-Serie. Die Comics sind die grandiosen Originale, mit denen Kinder ab Grundschulalter bestimmt schon etwas anfangen können. Allerdings kenne ich auch einen 3jährigen, der sich diese Comics (er kennt die TV-Serie ein bisschen) mit Begeisterung vorlesen lässt.

Auch mein Sohn (5) ist ein Fan von der TV-Serie. Als diese nicht mehr kam, habe ich ihm zum Trost dieses Buch bestellt und er war und ist begeistert. Tolle Bilder mit vielen Details, witzige Dialoge, charmante Story und interessante Hintergrundinfos. Dies gilt auch für andere Bücher dieser Reihe, denn inzwischen haben wir um die 10 davon. Den meiner Meinung nach etwas zu hohen Preis, muss ich in Kauf nehmen, da ich selbst ein Fan von diesen Comics geworden bin.

Mein kleiner ist großer Yakarifanwarum steht hier nirgends das es ein Comic und kein Geschichtenbuch ist.wo sind auch bitteschön die angeblichen Aufkleber die mein Vorgänger so toll beschreibt.In dem Buch sind keine drin!ich bin enttäuscht,schaDE

Yakari und Großer Adler PDF
Yakari und Großer Adler EPub
Yakari und Großer Adler Doc
Yakari und Großer Adler iBooks
Yakari und Großer Adler rtf
Yakari und Großer Adler Mobipocket
Yakari und Großer Adler Kindle

Yakari und Großer Adler PDF

Yakari und Großer Adler PDF

Yakari und Großer Adler PDF
Yakari und Großer Adler PDF
Y U NO SHARE?

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

Designed By Seo Blogger Templates Published..Gooyaabi Templates| Xo so